Musikverein Denklingen

Passive Mitgliedschaft

Mit der passiven Mitgliedschaft können Sie unseren Verein finanziell unterstützen ohne dass Sie sich am aktiven Vereinsleben beteiligen müssen. Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie uns bei Auftritten, der Anschaffung von Noten und unserer Jugendausbildung.

Des Weiteren gehen Sie mit der passiven Mitgliedschaft keine weiteren Verpflichtungen ein. Die passive Mitgliedschaft kann jederzeit und ohne Angaben von Gründen wieder gekündigt werden.

Möchten Sie uns auch gerne mit der passiven Mitgliedschaft unterstützen?

Dann laden Sie sich die Beitrittserklärung als PDF-Datei herunter. Füllen Sie im PDF-Formular die notwendigen Daten aus und geben das Formular bei einem der Vorstandschaftsmitglieder des Musikvereins Denklingen ab.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung, sowie bei allen Mitgliedern die uns schon seit Jahren die Treue halten.