Helfer


Liebe Bürgerinnen und Bürger aller Gemeindeteile, wir als Vorstandschaft und die Musikerinnen und Musiker sind uns im Klaren, dass die Ausrichtung eines solch großen und prestigeträchtigen Festes viel Arbeit abverlangen und uns alle vor große Herausforderungen stellen wird. Bereits in den letzten Monaten konnten wir viel Unterstützung durch Bürger und Vereine erfahren. Mit dieser Unterstützung der gesamten Dorfbevölkerung und aller Vereine aus Denklingen, Dienhausen und Epfach, sind wir uns sicher, dass wir uns als große Gemeinschaft präsentieren und ein für die Region einmaliges Fest organisieren werden.

Wir freuen uns über jede Hilfe, von der Kuchenspende bis zu mehrtägigen Einsätzen in den verschiedenen Bereichen.

 

Wir freuen uns auf ein schönes Fest in Denklingen und bedanken uns schon im Voraus ganz herzlich bei allen die hierzu beitragen!

 

Hier können Sie sich über das Online-Anmeldeformular als Helfer melden. Alternativ steht Ihnen das Helferformular auch als PDF-Download zur Verfügung.

Eine Printversion wird im Mitteilungsblatt der Gemeinde Denklingen erscheinen.